TÄLESHEXEN AICHTAL E.V.

Kontakt

seit 1997

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir!

Wir stehen euch gerne dir verfügung

Willst du mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns, von dir zu hören! Egal, ob du Fragen, Anregungen, Feedback oder spezifische Anliegen hast, wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Du kannst uns auf verschiedene Weisen kontaktieren:

Kontaktformular
: Fülle das Kontaktformular auf unserer Webseite aus, um uns eine Nachricht zu hinterlassen. Bitte gib dabei so viele Informationen wie möglich an, damit wir dir gezielt weiterhelfen können. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Soziale Medien: Folge uns auf unseren offiziellen Social-Media-Kanälen und sende uns eine Direktnachricht. Wir sind auf den Plattformen Facebook und Instagram aktiv und stehen für deine Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Folge uns

Social Media

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
cropped-cropped-hexe-logo-weiss.png